Du hast Lust mitzumachen?

Hast Du uns in Neuss auf dem Schützenfest gesehen oder kennst uns von den Videos und Bildern hier auf unserer Seite oder bei Youtube?

Hast Du Interesse, selber mal auszuprobieren und zu erleben, wie das ist, in dem Marschtempo mal ganz andere Märsche zu spielen?

Wolltest Du schon immer vor einem großen Publikum spielen und Teil einer ‘Massed Band‘ sein?

Dann nutze jetzt die Gelegenheit.

Nach dem großen Neusser Bürgerschützenfest widmen wir uns jetzt wieder unserem Display und bereiten uns auf das Berlin Tattoo Anfang November vor.

Wir proben dafür an den folgenden Terminen in der Stadionhalle am Jahnstadion, Jahnstraße 65 in 41464 Neuss

16.09.2017, 14.10.201 28.10.2017

Jeweils in der Zeit von 10:30 bis 13:30 Uhr.

Die Probe am 30.09.2017 wird sehr wahrscheinlich auf dem Gelände der Spedition Gerish, Konstantinstraße 2-16 in 41238 Mönchengladbach in der Zeit von 11:00 bis 14:00 Uhr stattfinden.

Komm vorbei (Instrument mit Marschgabel und geeignetes Schuhwerk nicht vergessen!) und wenn du uns vorher ansprichst und Bescheid gibst, haben wir bestimmt auch ein paar Noten zum Ausprobieren dabei.

Wir sehen uns auf der Probe!

Email: info@qbbc.de

(C) Fotos: Bdsm (QBBC) Nicole Roggon