#QBBC beim Neusser Bürger-Schützenfest 2019

Bereits zum 7. Mal waren wir nun schon beim großen Neusser Bürger-Schützenfest dabei.
Wir möchten erneut „Danke“ sagen!
Vielen Dank, liebe Neusser Bürger und Bürger-Schützen, dass ihr uns gerade bei den diesjährigen Temperaturen mit Wasser und ausreichend Emotionen versorgt habt.
Ihr habt es durch aufmunternden Applaus und großen Zuspruch geschafft uns daran zu erinnern, warum wir das Ganze überhaupt machen.

Vielen Dank!

Nun brauchen wir erneut ein wenig Hilfe der Neusser.
Vermisst wird in unseren Reihen ein sogenanntes “Tschako” und der dazugehörige “Plume” aus Straußenfedern.
Dabei handelt es sich um eine unserer markanten Fellmützen (Siehe Foto). Leider ist diese Samstag Abend verloren gegangen. Neben unendlicher Dankbarkeit möchten wir dem Finder gerne eine unserer CDs “QBBC in Concert” als Finderlohn anbieten.
Dieser Beitrag darf und soll gerne geteilt werden.

Danke!