Berlin Tattoo 2018

QBBC Fanfare Team Berlin Tattoo 2018

In Berlin zu musizieren, sei es mit der Musikparade oder beim Berlin Tattoo, ist für uns schon zu einer guten Tradition geworden und das Berliner Publikum und die besondere „Berliner Luft“ sind immer wieder eine Reise quer durch Deutschland wert. Für unser Fanfare Team war es eine Ehre, die Show zu eröffnen.Für uns außerdem eine gute Gelegenheit durch das Tragen der „Poppy“ auf den kommenden Remembrance Day am 11.11.2018 hinzuweisen.To Play in Berlin either for the Musikparade or for the Berlin Tattoo has become a good tradition. Its always worth the trip from Neuss to play Berliner Luft to our Berlin fans. For our Fanfare team it was once again an honour to open the shows.Wearing our poppy in Respect for remembrance day on the 11.11.

Gepostet von Quirinus Band & Bugle Corps 2011 e.V. am Montag, 5. November 2018

In Berlin zu musizieren, sei es mit der Musikparade oder beim Berlin Tattoo, ist für uns schon zu einer guten Tradition geworden und das Berliner Publikum und die besondere „Berliner Luft“ sind immer wieder eine Reise quer durch Deutschland wert. Für unser Fanfare Team war es eine Ehre, die Show zu eröffnen.

Für uns außerdem eine gute Gelegenheit durch das Tragen der „Poppy“ auf den kommenden Remembrance Day am 11.11.2018 hinzuweisen.

To Play in Berlin either for the Musikparade or for the Berlin Tattoo has become a good tradition. Its always worth the trip from Neuss to play Berliner Luft to our Berlin fans.
For our Fanfare team it was once again an honour to open the shows.

Wearing our poppy in Respect for remembrance day on the 11.11.

3 Tage "Berlin Tattoo 2018" mit dem Fanfare-Team des "Quirinus Band & Bugle Corps 2011 e.V. #qbbcWieder grandios…

Gepostet von Ckay Baum am Sonntag, 4. November 2018